SCHÜTZENVEREIN
ONDRUP - WESTERFELDE
1888 e.V

News

1717
Aufrufe
09
04.2022

Osterschießen 2022

29 Schützen stellten am Freitagabend, 08.04.2022 ihre Zielsicherheit auf dem neuen Schießstand auf dem Campus Selm unter Beweis. Zudem traten unsere neuen Schießwarte Jan Schmottlach und Frank Schlüter ihren Dienst an. Neben dem tradionellen Schießen der Schützenschnüre gab es aufgrund des ausgefallenen Weihnachtspreisschießens 2021 auch noch Sachpreise für die besten Schützen. Neben einem Präsentkorb (gespendet durch unsere Majestät Jan-Niklas Kortendiek), gab es Gutscheine vom Restaurant Jakobsbrunnen, Balster Premium Wagyu, der rollenden Faßsauna, hochwertige Spirituosen aus der Feinbrennerei Sasse, Champagner, zwei Karten für den Comedyabend mit den Bullemännern und ein Schützenfest-ABC. Vielen Dank an alle Spender und Sponsoren unserer Preise! Zudem flossen die Schießergebnisse noch in die finale Wertung zum erstmalig in diesem Jahr vergebenen Titel des Vereinsmeisters ein. Dieser wird auf dem Frühschoppen am Schützenfest verliehen.

Hier die Top 10-Schützen vom Freitagabend:

  1. Markus Heitmann - 98 Ringe
  2. Marco Schultz - 97 Ringe
  3. Jan Schmottlach - 97 Ringe
  4. Matthias Böcker - 97 Ringe
  5. Alexander Rohde - 96 Ringe
  6. Johannes Kohl - 96 Ringe
  7. Johannes Wörmann - 95 Ringe
  8. Frank Schlüter- 95 Ringe
  9. Thomas Holterbork - 95 Ringe
  10. Henrik Volle - 95 Ringe

Die Preisverleihung fand anschließend in unserem Vereinslokal am Jakobsbrunnen statt.

Bilder zur Veranstaltung sind im Menüpunkt "Verein" und dort in unserer Galerie zu finden.

Verfasser:

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)