SCHÜTZENVEREIN
ONDRUP - WESTERFELDE
1888 e.V

News

2012
Aufrufe
18
11.2021

Fackelwanderung 2021

Ein voller Erfolg war unsere erste Fackelwanderung am 13.November 2021. Bei idealem Wetter machte sich die Schützenfamilie Ondrup-Westerfelde mit rund 70 Personen von jung bis alt auf den Weg durch das abendliche Ondrup. Nach einem kleinen Zwischenstopp bei Familie Sandhowe konnten alle frisch gestärkt weiter wandern. Am Jakobsbrunnen warteten bereits Feuerschalen für Stockbrot und warme Füße, sowie Bratwürste vom Grill. Der Abend klang gemütlich bei Glühwein, Bier und Co. aus. Bilder zur Wanderung findet ihr unserer Bildergalerie in der Kategorie "Veranstaltungen".

Von vielen Schützen und Familienmitgliedern wurde bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr gewünscht. Dem sollte nichts im Wege stehen.

Verfasser:
Matthias Heitmann
Matthias Heitmann

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)