SCHÜTZENVEREIN
ONDRUP - WESTERFELDE
1888 e.V

Schützenverein Westerfelde stellt sich vor

2104
Aufrufe
07
09.2021

Schießstand Selm eröffnet

Der gemeinsame Schießstand aller Selmer Schützenvereine ist eröffnet. Mit der Schlüsselübergabe am 25.08.2021 können wir die Anlage offiziell nutzen. Vorerst liegt noch keine Genehmigung für die Nutzung von Luftgewehren vor, mit der zu Oktober 2021 gerechnet wird. Bis dahin können wir jedoch schon das Laser-Schießkino für spannende Schieß- und Übungsabende nutzen. Wir treffen uns immer am zweiten und vierten Dienstag im Monat auf der Schießanlage in der neuen Zweifachturnhalle auf dem Campus Süd am Sandforter Weg.

Für die Schießbetreuung suchen wir weiterhin engagierte Schützenbrüder, die einen Jagdschein besitzen oder Interesse an der Teilnahme des entsprechenden Lehrgangs für den Sachkundenachweis haben. Bei Interesse sprecht gerne den Vorstand an.

Verfasser:
Matthias Heitmann
Matthias Heitmann

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)