SCHÜTZENVEREIN
ONDRUP - WESTERFELDE
1888 e.V

Termine

zurück

18.11.2023

16:30

Fackelwanderung 2023

Lieber Schützenbruder,
liebe Schützenfamilie,

hiermit laden wir dich und deine ganze Familie zu unserer mittlerweile traditionellen Fackelwanderung des Schützenvereins ein. Wir treffen uns dazu am

Samstag, 18. November 2023 um 16:30 Uhr

auf dem Hof unseres Schützenbruders Sandro Schulte (Südkirchener Straße 111, 59379 Selm). Von dort starten wir zu unserer ca. zweistündigen Wanderung, die uns am Ende wieder zum Hof Schulte führt. Dort werden wir von heißen und auch kalten Getränken, sowie einem Abendessen begrüßt und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen kann, ist selbstverständlich herzlich zum späteren Zusammenkommen ab ca. 19:00 Uhr eingeladen.

Aufgrund der gestiegenen Kosten sammeln wir in diesem Jahr eine Kostenpauschale von 10 € pro Erwachsenem ein. Darin enthalten sind das Abendessen, Kekse und Glühwein/Punsch während der Wanderung. Kinder bis 14 Jahre nehmen kostenlos teil. Weitere Getränke kosten jeweils 1 €.

Zwecks Planung für Essen und Getränke, bitten wir um deine Anmeldung bis spätestens 10.11.2023. Entweder per E-Mail an anmeldung@westerfelde.de oder telefonisch bzw. WhatsApp bei Matthias Heitmann (0170-9608939).

Termin merken ...